Geistiges Heilen

Geistiges Heilen umfasst ein weites Spektrum an unterschiedlichen Behandlungsmethoden aus der Energiearbeit wie z.B. Handauflegen, Pranaheilung (berührungslose Energieübertragung), Heilmeditationen oder auch schamanische Techniken, die schon seit Beginn der Menschheit erfolgreich angewendet werden, um Körper, Geist und Seele wieder in Einklang zu bringen.

Geistiges Heilen kann dazu beitragen, die eigentlichen Ursachen von Krankheiten zu erkennen und zu beseitigen und die Selbstheilungskraft eines Menschen anzuheben. Geistiges Heilen führt insgesamt zu einer positiveren Lebenseinstellung und allgemeinem Wohlbefinden.

Innere Blockaden und energetische Störungen, die z.B. durch emotionalen Stress, negative Denkmuster oder Traumata in der Vergangenheit entstanden sind, können nach und nach aufgelöst werden.

Geistiges Heilen - Heilpraktiker Kaufbeuren Ursula Moser

Ein Geistheiler versteht das göttliche Bewusstsein als die Quelle seiner Heilkraft. Für mich persönlich ist meine tiefe Verbindung zu Christus die Grundlage meines Handelns.

Daher nutze ich das innere Gebet und vertraue bei meinen Behandlungen auf die göttliche Gnade, durch die Heilung geschenkt und erfahren werden darf. Eine allgemeine Steigerung der Lebenskraft und Vitalität sind oft unmittelbar spürbar.

Geistiges Heilen - Heilpraktiker Kaufbeuren Ursula Moser

Ablauf der Behandlung

Die Behandlung kann im Sitzen oder Liegen durchgeführt werden. Während der Klient seine Augen schließt und sich entspannt, lege ich meine Hände an unterschiedlichen Stellen auf und lasse Kraft aus der göttlichen Quelle durch mich fließen.

Dabei kann ein Gefühl von Wärme entstehen. Ebenso kann ein Kribbeln oder Zucken von Händen und Füßen auftreten. Dies zeigt an, dass die Energiekanäle gereinigt werden. Manche Menschen sehen auch Farben oder innere Bilder.

Während des Prozesses kann es auch zum Freisetzen bisher blockierter Gefühle kommen, welche sich durch Tränen oder Erinnerungen zeigen. Damit geht meist ein Gefühl der Befreiung und Erleichterung einher.

Sehr oft tritt während der Behandlung ein Zustand von tiefer innerer Entspannung und Frieden ein. Die heilende Wirkung ist jedoch unabhängig davon, ob Sie persönliches etwas spüren.