Bioenergetisches Austesten

Energetische Testverfahren gehen von der Tatsache aus, dass jede
Materie Schwingungen aussendet.

Auch unsere Körperzellen senden bestimmte Schwingungen aus, die messbar sind. Kranke Zellen senden jedoch andere Frequenzen aus als gesunde.
Als Hilfsmittel werden Ruten und Pendel eingesetzt. In meiner Praxis arbeite ich mit einer Einhandrute (Tensor), um herauszufinden, welche Störungen im körperlichen, emotionalen und mentalen Bereich bestehen.

Ähnlich wie beim kinesiologischen Muskeltest können so die krankheitsverursachenden Faktoren aufgespürt werden. Dies ersetzt nicht die schulmedizinische Diagnostik, bringt aber oft erstaunliche Erkenntnisse. Gerade bei unklaren Beschwerden oder erfolgloser Therapie können die eigentlichen Ursachen aufgedeckt und neue Ansatzpunkte
ermittelt werden. In einem zweiten Schritt teste ich die optimalen Heilmittel aus.

Da jeder Mensch anders ist, braucht auch jeder ein anderes Mittel, um gesund zu werden. Dies kann mit Hilfe des Tensors ebenso herausgefunden werden wie die optimale Dosierung. Im Lauf der Behandlung kann dann nachgetestet werden, welche Veränderungen bereits erfolgt sind und was für die weitere Genesung noch notwendig ist.

Radiästhesie Naturheilpaxis Kaufbeuren Ursula Moser

Radionischer Energietest

Beim radionischen Energietest wird mit Testtafeln gearbeitet, um eine Systemdiagnose zu erstellen. Dies ist auch als Ferndiagnose möglich.